Handy Display wieder kaputt (Notlüge)?

2 Antworten

Zuerst musst du deinem Vater die Wahrheit sagen. Es zu vertuschen bringt gar nichts, denn am Ende kommt immer die Wahrheit raus. Dein Freund muss nun das Handy bezahlen.

Leider sind solche Probleme bei Apple sehr häufig vorhanden weshalb Apple auch Schrott ist. Es war sehr dumm von dir das Display beim ersten Mal zu reparieren. Man sollte die Reparatur von Handys einfach sein lassen. Heutzutage lohnt sich das nicht mehr. Wenn du Samsung kaufst, kriegst du Handys für unter 200 Euro, die besser sind als das IPhone XS. Das zeigen mehrere Testberichte.

Ich würde dir auch dazu raten das Display selbst zu reparieren, aber es sollte nicht teurer als 20€ sein. Wenn das Display nach der Reparatur immer noch nicht funktioniert, ab in den nächsten Samsung Store und ein beständiges Handy kaufen

Colin1367
Fragesteller

ne finde Apple Betriebssystem 1000 mal besser bin auch im Ökosystem

immageil  28.09.2022, 21:20
@Colin1367

Hmm gibt leider mehr als genug Quellen, dass android besser ist

Colin1367
Fragesteller

Achso ja wenn das Display kaputt ist kann ich’s ja nicht nutzen du schlauberger

Dein Kumpel muss dafür aufkommen! Sei ehrlich zum Vater.

Wobei ich das krass finde, dass das Handy so schnell kaputt gegangen ist durch Hände...

Und wenn dein Display das nächste Mal kaputt ist, bitte nicht 200 Euro ausgeben! Man kann das nötige Ersatzzeug bei ebay kaufen für 20 Euro und mit Youtube das Zeug selber zusammenbasteln. Hab ich oft gemacht. Spart Geld.

Colin1367
Fragesteller

Ja das habe ich auch vor selbst zu machen .wirklich nett von dir das du sofort reagierst aber ich will das wirklich nicht mit meinem Freund sagen weil er hat am Freitag Geburtstag und naja wenn dann Stress entsteht will ich das nicht und bis da hin will ich auch wieder mein Handy nutzen können haha