handy Code :warum 30 sek warten?

2 Antworten

naja ist doch logisch. wstell dir vor ein code hat 16 verschiedene kombinationen. nach den ersten 5 versuchen gibts ne sperre die immer länger wird wenn man weietr falsch tippt. ansonsten könnte er einfach alel 16 möglichkeiten ausprobieren. und so hat er weniger versuche deien code zu knacken

Yesellae
Fragesteller

na eben nicht wenn der bei sich zu hause hockt hat der doch ewig viel zeit den zu knacken

11235813  27.01.2015, 13:16
@Yesellae

aus 30 sekunde werden aber dan mal eine minute oder 2 oder 5 und dann immer mehr. udn d hast außerdme zeit zu raegieren

Yesellae
Fragesteller
@11235813

wenn er mein handy hat wird er wohl damit wegrennen und es erst zu hause sperren

trotzdem danke für die antwort

11235813  27.01.2015, 16:38
@Yesellae

sorry aebr du ergibst wirklich keinen sinn. durch die sperre braucht er für 15 versuche oder nicht etwwa eine minute sondern durch die sperre mehrerestunden oder tage weil die sperrzeit sich imemr weiter erhöht. du willst es whol einfach nicht begreifen und bist hier einfach auf diese internet seite gekommen um leute zu finden die dir recht geben...

Das nennt sich Gedanken Pause