Handy auf Amazon kaufen?

5 Antworten

Sind immer neu. Wenn es gebraucht ist, steht es bei Amazon klar und deutlich unter dem Preis. Ich empfehle dir Handys nur direkt über Amazon selbst zu kaufen. Also achte darauf, das dort „Versand und Verkauf durch Amazon“ steht.

Ich habe meine Handys immer bei Amazon gekauft und die waren immer neu :)

Wenn es nicht anders im Angebot steht, sind die alle neu.

Gebrauchte oder so genannte Refurbished Smartphones werden immer als solche gekennzeichnet.

Also ich kaufe meine Handys auch immer bei Amazon.. du musst nur wenn das Paket ankommt sofort da sein und die Tür aufmachen sonst nehmen die Postboten es wieder mit 😂

Ich würde dir dazu raten, die Anzeigen komplett durchzulesen. Dadurch sollte sich deine Frage klären, wobei die Smartphones im Normalfall neu sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung