Handy an andere Lieferadresse?

4 Antworten

Bei einem Paket ohne Identprüfung sollte es keine Probleme bei der Auslieferung geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gianny17
Fragesteller

Hallo lilatrudi Es ist nur ein Handy ohne SIM einen Vertrag bei 1&1 habe ich schon seit 1 Jahr, kann man irgendwo sehen ob es mit Identprüfung ist ?

lilatrudi  01.03.2022, 18:52
@gianny17

Könnte in der Sendungsverfolgung ersichtlich sein. KA ob das, wie bei DHL, auch bei Hermes der Fall ist.
I.d.R. wird ein Handy in einem "normalen " Paket verschickt.

gianny17
Fragesteller
@lilatrudi

Vielen Dank für deine Antwortmorgen sollte es kommen ,Mal schauen

Du kannst bei den meisten Anbietern eine Rechnungs- und eine Lieferadresse hinterlegen sollte also kein Problem sein.

gianny17
Fragesteller

Hallo das Handy ist schon unterwegs und lässt sich bei Hermes nicht ändern

gianny17
Fragesteller
@P4nd40n3

Mein Name steht ja an der Klingel ist halt ne andere Adresse

Ja wenn der Pöstler nicht die richtige Adresse hat wird es garnicht ankommen.

gianny17
Fragesteller

Es ist eine Adresse die ich beim Anbieter in der persönlichen Servicewelt angegeben habe, es kommt schon an, ich stelle mir nur die Frage das wenn der Bote meinen Personalausweis sehen möchte aber eine andere Adresse dort steht

Der Bote kontrolliert nicht deine Adresse. Du kannst auch deinen Pass zeigen da sollte keine Adresse drin sein.