Handtasche/Umhängetasche Empfehlungen?

1 Antwort

Ich kenne ja Deinen Geschmack nicht, aber ich fände diese - wenn ich Deine Beschreibung richtig interpretiere - gar nicht übel:

https://www.otto.de/p/christian-wippermann-umhaengetasche-damen-tasche-umhaengetasche-beuteltasche-hobo-handtasche-crossover-leder-optik-S041I08M/#variationId=S041I08M1TYE

memoriath
Fragesteller

Die ist schön, danke ja so etwas ähnliches würde ich suchen, ich weiß nur nicht, ob die nicht schon voll ist sag ich mal, denn ich weiß nicht, ob mein Kalender rein passt und wenn, wie viel Platz mir noch bleibt.

verreisterNutzer  23.01.2024, 16:33
@memoriath

Ich finde, dass die von der Größe her so aussieht, also die Tasche geht doch eher Richtung DIN A 4 Größe - hätte ich jetzt so eingeschätzt...

memoriath
Fragesteller
@verreisterNutzer

Muss mal gucken ob es Maße gibt, dann kann ich dazu mehr sagen, blöd ist, dass es nur 2 Ansichten von Innen gibt und die sind von der Seite so im Winkel aber an sich gefällt mir die Tasche sehr gut :-)