Frage von LittleLisa95, 611

Handschellen ohne Schlüssel öffnen? geht das irgenwie?

Hey habe heute mit Handschellen rumgespielt wusste nicht das die nur mit schlüssel aufgehn. voll dumm. hab leider keinen schlüssel . weiss jemand wie die so abgehen?

Antwort
von exxonvaldez, 440

Das geht ziemlich einfach!

Wenn du den Double-Lock nicht gesetzt hast, kannst du sie shimmen. Das zu erklären ist etwas kompliziert. Aber es funktioniert!

Kommentar von LittleLisa95 ,

was ist denn double lock?

Kommentar von exxonvaldez ,

Der verhindert, dass die Handschellen enger werden, wenn er gesetzt ist.

Kommentar von LittleLisa95 ,

ohje sind das die kleinen punkte zum reindrücken?

Kommentar von exxonvaldez ,

Ganz genau! Sag nicht, du hast sie gesetzt?

Kommentar von LittleLisa95 ,

ja :( ich dachte zuerst damit gehn die wieder auf. 

Kommentar von exxonvaldez ,

Okay, schick mir mal ne FA.

Antwort
von Striker310501, 267

Schieb Pappe in die Zähne des Verschluss. Dann greift der nicht mehr und ist offen

Antwort
von Jaklyn, 245

Hab meine mit einem Draht auf bekommen

Antwort
von GiannaS, 237

Nachdem Du ja schon seit gestern das Problem hast, solltest Du mal bei einem Schlüsseldienst vorbeischauen oder ab zum nächsten Baumarkt...

Falls das alles nicht klappen sollte bleibt Dir noch die Polizei oder die Feuerwehr als Freund und Helfer 😉

Viel Glück!

Antwort
von anja199003, 153

erzahl doch mal, wie Du das Problem gelöst hast. Ist ja inzwischen schon ein paar Tage her. Oder sind die Schellchen immer noch dran?

Antwort
von ManuViernheim, 259

Rufe mal die Polizei an. Vielleicht hast Du Glück und es kommt ein junger schöner Polizist zu Dir.

Viel Spaß.

Antwort
von xxC3POxx, 285

kannst ja mal versuchen eine Anleitung auf Youtube zu finden, da gibt es doch alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community