Aufzugstüren öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innenvierkant? Im Baumarkt, aus China, Taiwan, Singapur... im Internet, Werkzeugmaschinenvertriebe. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen Schlüssel meinen.

Hallo DieAlphaVersion

Ich habe mindestens 12 verschiedene Notentriegelungsschlüssel. Wenn man diese Schlüssel verwendet, muss man genau wissen was man tut.

Unter Umständen fährt die Anlage nach dem Öffnen der Türen nicht mehr oder man reißt sich das Türschwert und Riegelrollen ab. Wenn du die Tür nicht mehr richtig geschlossen bekommst, kann man in den Schacht fallen.

Also Finger weg.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker