Handelt es sich hierbei um Hautkrebs?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiss Ich nicht... 57%
Ja! 29%
Nein! 14%
FrageAntwort346  02.06.2021, 16:05

Meinst du den braunen Fleck oder was anderes?

DADAM95
Fragesteller

jap den braunen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ich arbeite beim Hautarzt, würde an deiner Stelle mal Hautkrebsscreening machen zur Sicherheit .

Entweder es ist ein Atypischer Nävus (daraus könnte ein Melanom werden) oder es ist schon fortgeschritten als Melanom. Würde ihn trotzdem sicherheitshalber wegmachen lassen weil der sieht schon verdächtig aus. Melanom ist ein Hautkrebs der Metastasen auslösen kann. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DADAM95
Fragesteller

Du hast Ja geantwortet. Also bist du dir sicher?

Lily912  02.06.2021, 16:24
@DADAM95

Ich bin mir 100% sicher dass es ein Atypischer Nävus ist und den solltest du trotzdem entfernen weil das risiko mehr erhöht ist, dass es sich zu einem Melanom ( schwarzer Hautkrebs) verändert der sich im Körper ausbreitet. Aber ob es ganz sicher schon Hautkrebs ist kannst du nur rausfinden wenn du es wegmachen lässt, das wird ins Labor dann eingeschickt und ca 1 Woche später weißt du das Ergebnis und die Sache hat sich erledigt.

Nein!

Nein, ich habe an manchen Stellen am Kõrper schon seit Jahren braune Flecken, diese tuhen nicht weh und nichts war damit.

Sollte es wehtun etc, frag deinen Arzt.

Weiss Ich nicht...

Bitte geh direkt zum Hautarzt

LG

Weiss Ich nicht...

Das kann Dir ein Hautarzt sagen.

Was machste, wenn hier alle "nein" sagen und es dann doch einer ist?

sieht ein bischen so aus

Lieber zu sicher als nicht !!!