Handelt es sich hierbei um ein seriöses Angebot?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Nein

Im Angebot steht:

Apple Iphone X 64GB - Vitrinegerät

Neu ist anders.

Margita1881  09.09.2018, 16:42

hab ich gar nicht gelesen: Vitrine. In meinen Vitrinen lag noch nie ein Handy:)

Nein

Kommt mir alles halbgar (auch das nichtsagende Produktfoto) vor und hinterläßt ein komisches Gefühl. Ich würde es nicht dort bestellen.

Ohne Orginalverpackung bei einem so aktuellen Handy,das wirft zuviele Fragen auf..

Nein

Ein in Deutschland angemeldeter (erst seit 31.12.2017) gewerblicher Verkäufer; mit 922 Bewertungen.

Abgesichert wärst Du durch ebay/PayPal Käuferschutz.

Kartoffeln sind mit Sicherheit nicht im Karton, aber vielleicht solche, wie in nachfolgenden neutralen Bewertungen (der VK schrammt m.E. knapp an negativ vorbei; da waren einige Käufer scheinbar sehr gnädig).

Mich würden solche Aussagen nachdenklich machen:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=phone_outlet_24&iid=223114187332&de=off&items=25&searchInterval=30&which=neutral&interval=365&_trkparms=neutral_365

Ich würde dort nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Paypal würde ich es nicht tun.
Mit Paypal kannst du ganz sicher sein.
Ich hab erst vor kurzem ein iPhone7 in eBay gekauft vom Händler. War alles super außer Ladegeräte sind nicht orginal. iPhone brauch orginales sonst gibts muken.

Kwaesstschenner  09.09.2018, 09:10

"iPhone brauch orginales sonst gibts muken."

Das stimmt so nicht. Es brauch aber zertifizierte Ware. Die muss nicht zwangsläufig Original von Apple sein

Ferdinant3  09.09.2018, 15:05

Ich hatte so eine zertifizierte ware und die war nicht gut. Im Media Markt gibts doch original Ware. 50 Euro hat das Ladegerät gekostet. Apple Original ist ein Muss!
Ich muss es als IPhone joggel wissen!

Nein

Da stimmt was nicht.

Neu ohne OVP und Differenzbesteuerung.

Entweder betreibt er Steuerhinterziehung (was dir erstmal egal sein kann)

Oder es sind gebrauchte reparierte oder was auch immer, auf jedenfall keine neuen auf die er die Differenzbesteuerung anwendet, könnten genauso gut vom LKW gefallen sein.

Irgendwas ist da aufjedenfall Eigenartig.

Ein Angebot was zu schon ist um wahr zu sein ist es meist auch nicht.