Handelt es sich hierbei um den Internet-Verteiler im Haus?

4 Antworten

Das ist ein Standard Schloss von Vodafone. Die haben einen passenden Schlüssel, weil jeder dieser Kästen dasselbe Schloss hat.

Ein Gleichschließendes Schloss eben.

Moin,

na das sieht doch ganz so aus. Und der Techniker müsste den Schlüssel dafür selbst haben. Grüße

Jopp, ist der Hauptverteiler von vodafone für die Cable-Anschlüsse

Du mußt nur den Zugang sicherstellen, den Rest erledigt der Techniker von selbst, die haben nen passenden Schlüssel zur Verfügung

Der Hausmeister oder der Hauseigentümer hat dazu eigentlich keinen Schlüssel, ist ja nen Bäpper drauf "Eigentum von vodafone"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
KevinHP  22.08.2022, 08:22

Vodafone? Ist das nicht etwas verwirrend?

KevinHP  22.08.2022, 08:30
@MichaelSAL74

Ah, verstehe. Weil auf dem Aufkleber ja nichts von Vodafone steht – fand ich verwirrend.

Die Techniker haben einen Schlüssel

LUKEars  22.08.2022, 07:41

oder ne Haarnadel...