Handeln mit Antiquitäten?

2 Antworten

Wie soll man damit am besten anfangen?

Eine gute Ausbildung machen. Uhrmacher oder Juwelier zum Beispiel. Und dann konzentrierst du dich zunächst auf ein einziges Teil und eine einzige Epoche. Zum Beispiel Uhren und Jugendstil. Hilfreich ist es auch, zahlreiche Antiquitäten Auktionen zu besuchen, dann bekommst du ein Gefühl für die erzielbaren Preise.

Alex

Die müsste man natürlich erst einmal beschaffen.

Dafür wäre es vernünftig, wenn man z.B. ein Kunst- oder Innenarchitekturstudium absolviert hätte