Hand kribelt, welches gefühl ist das?

4 Antworten

Eine Durchblutungsstörung, das kann auch vorkommen, wenn man durch Aufstützen, im Schlaf den arm unterm Körper plaziert, vorkommen. Bedenklich ist es erst, wenn das Kribbeln auftritt, ohne dass die Blutzufuhr behindert wird.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja, genau das meine ich ja. Ich sitze ganz normal aber immer wenn ich irgendwie an eine Sache denke genau dan kribbelt meine Hand.

Das könnte eine Durchblutungsstörung sein, oder kann auch durch Stress ausgelöst werden.

Autipoly2flu
Fragesteller

Stress, mhm ich glaube nicht...

Vielleicht ist sie eingeschlafen

Autipoly2flu
Fragesteller

Ne, ich denke nicht.

Kann auch Kreislauf sein