Hand blau?

3 Antworten

Also.. Wenn du tatsächlich ausschliessen kannst, das es, sich heir um Tinte oder irgendne andere Substanz handelt, geh damit zum Arzt, hier muss geklärt werden, ob irgendwas mit deinen Blutgefäßen bzw. Dem Blut an sich nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Raja1821
Fragesteller

Ja wie gesagt ich dachte immer das es Tinte wäre uns es dann erst gesehen habe aber hatte vorher gegessen und nachdem ich das Besteck weg gelegt habe war es auf einmal wieder da

Irgendwas stimmt mit deinem Blut nicht. Ich würde mal vom Arzt einen Blick drauf werfen lassen.

Sind diese Stellen schmerzhaft oder fühlen sie sich anders an? Kribbelt was?

Raja1821
Fragesteller

Garnichts habe keine Schmerzen nichts sehe das auf einmal und meistens wenn ich dann duschen war ist es wieder weg

Womöglich eine Durchblutungsstörung. Hattest du mal in letzter Zeit einen Unfall? lg

Raja1821
Fragesteller

Hmmm ne nicht das ich wüsste ich hatte an der anderen Hand eine Riesen Verbrennung aber sonst nichts