Hand auf Oberschenkel! Was tun?!

9 Antworten

Wenn du nicht willst, dass er seine Hand dort hin liegt, dann schiebe sie sanft mit der Hand weg wenn sie auf deinem Knie landet. Die Botschaft ist dann meistens schnell klar. Das Hand-auf-Knie legen ist ein kleines Ritual, Ja, aber das heißt nicht, dass du es auf Teufel komm raus dulden musst wenn du es nicht willst. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, nicht ob er dich jetzt für "cool" oder "super" hält weil du es zulässt obwohl du es nicht magst.

Wenn er sie ruhig liegen lässt, ist das ein Zeichen der Vertrautheit und ich könnte mir gut vorstellen, auch meine Hand auf seine zu legen. Wenn seine Hand langsam hochwandert, dann würde ich Dir raten, Du nimmst sie und legst sie zurück auf seinen Schenkel. Und dann würde ich mir gut überlegen, ob ich mit ihm nochmal ausgehe. LG Silvie

jennifer28
Fragesteller

Danke :D

ich würde es eh nicht wollen wenn seine hand zu hoch raufgeht ;)

Wenn es Dir angenehm ist, leg Deine Hand auf die seine. Willst Du das nicht, dann nimm seine Hand und lege sie zurück auf seinen Schenkel...

Im übrigen finde ich es unschön, die Dunkelheit des Kinos für sexuelle Annäherungsversuche auszunutzen. Händchenhalten emfinde ich im Kino als passender - schließlich sitzen da Leute drumherum...

Ach wenn du ihn so magst, dann halt doch seine Hand is doch ne gute Gelegenheit oder nicht ?

Kommt drauf an, ob es dir angenehm ist oder nicht. Wenn du gerne Körperkontakt zu ihm haben willst, bitte sehr.