Hamster päppelbrei geben?

2 Antworten

Die Babynahrung ist zu einseitig, der Hamster bekommt einen Großteil der benötigten Nährstoffe nicht.

Informiere Dich am besten inspeziellen Hamsterforen.

Hier z. B. ist dazu ein Thread im Forum der Hamsterhilfe NRW:

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/forum/index.php?thread/46248-welchen-p%C3%A4ppelbrei/

Mit fünf knapp fünf Wochen frisst ein Hamster allerdings längst selbständig, mit gut drei Wochen werden sie nicht mehr von der Mutter gesäugt.

Entweder, das Alter stimmt nicht, oder da ist gesundheitlich noch etwa anderes im argen.