Hamster hat blase am Fuß?

.

1 Antwort

Sehr viel kann man nicht erkennen, könnte aber ein Tumor sein.

Am Fuss können Tumore nicht wegoperiert werden, da zu wenig Haut vorhanden ist. Es gibt Hamster, die amputiert wurden, soweit ich weiss, kenne das aber nicht so gut.

Meine Tierärztin hat den Tumor am Fuss damals eingefroren und Tarantelgift gespritzt, das hat soweit geholfen.

Auf jeden Fall solltest du zu einem hamsterkundigen Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin