Hamsteer hat Loch im Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

UND OH MEIN GOTT.. bitte.. tu deinem hamster den gefallen und gib ihn bei der hamsterhilfe ab.. was der angeblich alles hat.. "ist schon oft runtergefallen" "zuckt mit dem auge" "ist enzündet" DAS ARME TIER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, auch ein hamster wird mal lebwohl sagen. schwer zu sagen, deutet aber auf nichts gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o0Chichii0o
15.11.2016, 03:47

eigentlich deutet es ja auf was völlig normales.. so wie ich sie einschätze (nachdem man ein blick auf ihre anderen fragen wirft) hat sie einfach nur keine ahnung.. und ist eine bedrohung für das tier 

2

darf ich wissen wie alt du bist?

das wird wohl die duftdrüse sein.. wenn sie nicht wirklich "enzündet" ist ist das normal.. man kann sie bei zwerghamstern recht gut erkennen und sie befinden sich am bauch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsUnicornx3
15.11.2016, 03:24

Ich bin 16 

Ja mir ist bewusst ,dass das die Duftdrüse ist aber die sieht so normal nicht aus 

0