Hamsteer hat Loch im Bauch?

2 Antworten

darf ich wissen wie alt du bist?

das wird wohl die duftdrüse sein.. wenn sie nicht wirklich "enzündet" ist ist das normal.. man kann sie bei zwerghamstern recht gut erkennen und sie befinden sich am bauch..

MrsUnicornx3
Fragesteller

Ich bin 16

Ja mir ist bewusst ,dass das die Duftdrüse ist aber die sieht so normal nicht aus

o0Chichii0o  15.11.2016, 03:26
@MrsUnicornx3

dann mach ein bild! kann es sein dass du nicht grade schlau bist? vom hören alleine können wir es auch nicht sehen.. das tier tut mir wirklich leid..

UND OH MEIN GOTT.. bitte.. tu deinem hamster den gefallen und gib ihn bei der hamsterhilfe ab.. was der angeblich alles hat.. "ist schon oft runtergefallen" "zuckt mit dem auge" "ist enzündet" DAS ARME TIER