Hamburg oder Wien wo ist es schmutziger?

3 Antworten

Ich bin oft in Wien, aber eher selten in Hamburg. Laut meiner Erfahrung ist Wien wesentlich sauberer als Hamburg, auch wenn sich die Situation in letzte Zeit verschlechtert hat. Das trifft aber auch auf Hamburg zu, so dass Wien immer noch besser dasteht.

Pauschalisieren ist schwierig... In meiner Erinnerung fühlte sich Wien (bzw. die Stadtteile, die ich besucht habe) "sauberer" an, aber ich war auch nur einmal in Wien und im Vergleich dazu mehrmals in Hamburg.

Daher schwierig zu sagen.

LG und schönen Tag

War nicht lang in Hamburg aber kam mir schon etwas schmutziger vor als Wien, bin mir aber nicht sicher.