Halten es Rennmäuse 2 Tage ohne Wasser aus?

3 Antworten

Ich empfehle, eine Wasserflasche zu verwenden. Da muss man nicht täglich das Wasser wechseln, es bleibt darin frischer als im Schälchen.

Mach doch noch ein 2tes schälchen rein,  ob sie jetzt 1malig 2 tage altes wasser trinken sollte kein problem sein in der natur trinken rennmäuse auch nicht jeden tag frisches leitungswasser

Stell eine große extra Schale rein.Wenn die kleine nicht reicht wirst du dir sonst nicht verzeihen.