Halten die GoPro klebepads auch Unterwasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die halten,
wir verwenden die beim Höhlentauchen um die CAMs an der Ausrüstung zu befestigen.

Für den Kopf nehmen wir das ganz normale Gopro Headmount.

LG
Sahowi

ich war letztes jahr paintbappspielen und es hat extrem geschüttet. mein gekrümmtes klebepad hat nicht mal ganz auf der maske geklebt weil diese nicht so stark gekrümmt war. trotzdem haftete sie perfekt. ich glaube wenn du die pads gescheit dranklebst (keine luft und später auch kein wasser unter dem pad ) sollte sie eigentlich halten