Frage von Leouuu, 32

Halten die GoPro klebepads auch Unterwasser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahowi, 17

Ja die halten,
wir verwenden die beim Höhlentauchen um die CAMs an der Ausrüstung zu befestigen.

Für den Kopf nehmen wir das ganz normale Gopro Headmount.

LG
Sahowi

Antwort
von KevooMoRider, 25

ich war letztes jahr paintbappspielen und es hat extrem geschüttet. mein gekrümmtes klebepad hat nicht mal ganz auf der maske geklebt weil diese nicht so stark gekrümmt war. trotzdem haftete sie perfekt. ich glaube wenn du die pads gescheit dranklebst (keine luft und später auch kein wasser unter dem pad ) sollte sie eigentlich halten