Haltbarkeitsdatum Karamell bongebon?

3 Antworten

Das is einfach nur verbrannter Zucker (Karamell is eig ne Verbrennungsart von Zucker) mit Sahne, sowas kann man inner Pfanne selber machen.

Und mehr als Zuckerbauchweh gibts davon auch nich.

Ramia778
Fragesteller

Zuckerbauchweh also bekommt man auch durchfall?

ewigsuzu  24.11.2022, 18:54
@Ramia778

bauchweh is kein Durchfall, bauchweh heißt zu viel Zeugs derselben sorte gegessen indem Falle, Dünnschiss kriegste wenn du zu wenig Masse im Darm hast, oder zb durch Salziges Trinken, wie Brühe, oder direkt Salzwasser, weil das übern Darm statt die Blase geht.

also eher nein.

Ist glaube ich eigentlich nur Zucker, also unbedenklich.

ewigsuzu  24.11.2022, 18:55

mit Sahne, sonst würde es die Weichheit nich bekommen.

Vermutlich passiert da nix. Die Dinger bestehen aus fast nur Zucker, der wird nicht schlecht, und ein klein wenig Fett.