Haltbarkeit von Versace Blue Jeans?

3 Antworten

Am Ende ist die Haltbarkeit bei jedem anders und das können gut und gerne auch Unterschiede von mehreren Stunden sein.

Schau am besten auf Parfumo vorbei, wenn du dir ein Bild darüber machen möchtest: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/Blue_Jeans

Dort findest du aktuell über 750 Bewertungen zur Haltbarkeit, der durchschnittliche Wert beträgt 6,8 von 10 Punkten. Ist also etwas Luft nach oben, aber ein Duft muss ja auch nicht immer den ganzen Tag halten. Für den Preis kann man da, denke ich, nicht meckern.

Das kommt ganz aufs MHD an, die meisten Sachen kann man länger haltbar machen, indem man sie in Alkohol einlegt. Am besten eignet sich dafür Prima Sprit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hält er recht lange, um die 8 Stunden.