Haltbarkeit rasierklingen?

3 Antworten

solange die mini-packung von der klinge selbst nicht geöffnet wurde und da nichts rangekommen ist, denke ich nicht dass da irgendetwas kaputt wäre oder stumpf.

probiere es einfach aus...

Bija00
Fragesteller

Nee diese kleine Umverpackung ist noch verschlossen

Mal nachschauen ob sie Roststellen hat. Wenn nicht, kannst du sie bedenkenlos verwenden.

Da sollte in 2 Jahren gar nichts ablaufen, solche Produkte werden nicht "schlecht" es sei denn du lässt sie wirklich Ewigkeiten rumstehen.

Wieso probierst du es nicht einfach aus ? Was soll denn passieren ?