Halschlagader getroffen?

10 Antworten

Um Gottes Willen, SOFORT 112 und Hubschrauber.

Nein im ernst, du würdest es deutlich merken solltest du die Halsschlagader treffen, dann wärst du auch nicht mehr in der Lage (auf Grund der Panik) hier eine Frage zu stellen, es wäre dann auh ziemlich schnell Licht aus. Das ist höchstens ein kleiner, oberflächlicher Schnitt. Und bitte bitte bitte geh damit nicht in die Notaufnahme, du wirst dort 1. die Lachnummer und 2. sehr lange warten müssen. Zum Hausarzt macht eben so wenig Sinn.

Ich würde dir eher empfehlen mal deinen Vater zu fragen, wie man sich richtig rasiert. Dann passiert sowas auch nicht.

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeiten in der Zentralen Notaufnahme

Wenn Du dich richtig geschnitten hast kannst Du nicht mehr zum Arzt gehen. Wenn Du zum Arzt gehen kannst brauchst Du es nicht. Alles gut, ein Stück nasses Klopapier drauf und weiter geht's.

Nein, Du solltest nur vorher lernen, wie man sich richtig rasiert ... dazu gehört nämlich auch ein After-Shave!

Bei der Volkshochschule kann man ein staatliches Rasier-Diplom machen.

Jede Rasur muß dann mittels Formular beim Finanzamt angemeldet werden, weil da Rasiersteuer anfällt. Wenn Du das nicht machst, dann machst Du dich der Rasierschaumhinterziehung strafbar ...

Das ist doch fast nix. Der Arzt wird sich wundern, wenn du deshalb auftauchst.

Also wirklich... (Kopf schütteln)

Bei dieser Wunde frage ich mich, wie du überhaupt noch auf GF etwas schreiben kannst. Sofort zum Arzt.