Halo 4 funktioniert nicht, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startest du die Spiele von der CD oder von der Festplatte aus?

l33tDudE1
Fragesteller

Bis jetzt von der CD, wobei ichs eigentlich auch auf der Festplatte installiert hatte.

CommandernyZe  12.01.2013, 15:08
@l33tDudE1

Wenn du es auf Festplatte installiert hast, dann starte es mal von der Festplatte aus.

l33tDudE1
Fragesteller
@CommandernyZe

Von der Festplatte aus mit CD oder ohne CD starten? Ohne meint er nämlich geht das nicht.

CommandernyZe  12.01.2013, 15:15
@l33tDudE1

Es geht auch noch ohne. Hab meine Xbox grade nicht an, aber da müsste irgendwo stehen: Von der Festplatte starten, oder so. Probier das einfach mal.

l33tDudE1
Fragesteller
@CommandernyZe

Okay, wir machen Fortschritte. Habs gerade von der Festplatte aus einmal mit CD gestartet und es hat sich an einer Stelle aufgehangen wo es sich noch nie aufgehängt hatte ziemlich am Ende wo man MasterChief schon fast selbst steuern kann. Mal gucken ob ich es ohne CD hinbekomme.

l33tDudE1
Fragesteller
@l33tDudE1

Okay, also ohne CD bekomm ich es irgendwie nicht hin. Da steht wenn ich es von der Sektion "Meine Spiele" aus starten würde sowas wie: "Halo4 ist ein installiertes Spiel. Legen Sie die Spiele-CD ein um es zu startet."

l33tDudE1
Fragesteller
@CommandernyZe

Jo. Also wie gesagt, ich habs jetzt von der Festplatte aus probieret glaub ich wie gesagt und halt über das ich sag mal "Schnellmenü". Aber hatte sich beide male wieder aufgehangen. =/

Die DVD MUSS drin liegen!

Lösch das Spiel und leere dein Festplatten Cache.

Dann Installier es neu und zieh die Updates. Anschließend nochmal versuchen.

xbox-gamertreff.de

Hallo Wollte nun halo 4 spielen. Hab alles aktualisiert und alles installiert nur startet er die Kampagne nicht. Man sieht den trailer wie die Frau befragt wird, als das spiel los gehen soll, bleibt der Fernseher schwarz und dann kommt der Anfang mit drücken Sie Start. habt ihr vllt eine Ahnung was da los ist?