Halloween mögen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ist nicht mein Ding 67%
Ja mag ich weil 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich weil

Mir macht es spaß etwas für Halloween vorzubereiten und mir was auszudenken, auch wenn ich Halloween an sich nicht ganz so Feier.

Ja mag ich weil

Ich war in meiner Jugend so ein richtiger Goth, schwarzes Make Up, lange schwarze Haare, schwarze Kleidung etc. Während der Halloweenzeit bin ich weniger aufgefallen, war weniger das Gespött aller und irgendwie sahen die Menschen in ihren Kostümen schöner aus für mich, ich mags aber wirklcih gern grotesk und makaber.

Ja mag ich weil

Ja, ich finde das ganz lustig.

Auch wenn wir es mittlerweile mehr im kleinen machen, oft mit ein paar Freundinnen und dann einfach gemütlicher Filmabend aber mit lustigem zum Thema passenden Essen. Wer mag verkleidet sich, wer nicht möchte auch ok.

Da gibt es dann z.B. kleine Mumienwürstchen im Blätterteig oder eine Fruchtpastete mit "Kürbisgesicht" in der oberen Teigschicht. Käse-Cracker Geister gab es auch schon oder Pizza wo kein Reibekäse drauf war sondern Scheiben klein geschnitten und wie ein Spinnennetz angeordnet. Das ist für und die Gelegenheit Dinge die wir eh gegessen hätten mal in einem anderen Design zu machen.

Dazu ein paar bereitliegende Süßigkeiten falls Kinder vorbei kommen, die sonst einfach später irgendwann selber gessen werden.

Ja mag ich weil

Macht einfach Spaß, auch wenn ich natürlich nicht mehr um die Häuser ziehe! Aber alleine die Deko zu basteln, ist schon cool.

Ja mag ich weil

Man kann süßigkeiten essen wie sonst was und keiner sagt was dagegen außerdem kann man sich so anziehen wie man will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung