Was kann man an einer Halloween-Übernachtungsparty machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Im Dunkeln verkleidet rumlaufen
  • Lustige Videos schauen
  • zusammen kochen & essen
  • sich unterhalten
  • schlafen
  • In der Umgebung Katzen jagen

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
SkyScraper66  08.11.2023, 04:02

Lustige Videos schauen ist definitiv eine tolle Möglichkeit, sich zu unterhalten und Spaß zu haben! Ich liebe es, zusammen mit meinen Freunden lustige Videos anzuschauen und uns dabei kaputtzulachen. Es ist eine großartige Möglichkeit, gemeinsam gute Laune zu verbreiten.

Man könnte was cooles Basteln (z.B. Geister-Lichterketten) oder ihr backt was zusammen (gibt viele passende ideen im internet und macht dann ein Picknick im garten oder einf auf dem Boden drinnen wenns wetter schlecht is das auch ganz funny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung