Halloween 3 gucken?

1 Antwort

Ja den Teil kannst du auslassen, wenn du willst, der ist auch nicht wirklich gut.Der ist nicht relevant für die Story.

Hier die sinnlose Story:

Als der Patient des Arztes Daniel Challis auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, kommt dieser zufällig einem blutrünstigen Plan auf die Schliche. Der Spielzeughersteller Silver Shamrock scheint todbringende Halloweenmasken zu vertreiben. Ein Mikrochip in den Masken, der durch einen Werbespot im Fernsehen aktiviert wird, sorgt dafür, dass die Träger der Masken sterben. Challis will verhindern, dass Kinder in der Halloweennacht ums Leben kommen.

Heyhoo551
Fragesteller

Danke für die Story, hat er also auch nichts mit der Story zu tun? Also werde ich wenn ich den vierten Teil anschaue auch alles von der Story her verstehen?

Abdallah128  04.09.2022, 03:44
@Heyhoo551

Hab die Story eingefügt, lies selber und du wirst merken, das er nix mit Myers zu tun hat.

Ja wirst du, denn Teil 3 hat nix mit Halloween zu tun.