Frage von KayhanSahin58, 22

Halloohabe ein Problem ich habe ein Twingo und es will ein code für den radio Habe auch im fahrzeugbrief geschaut?

Antwort
von keepgoing1994, 18

Hey. Im Fahrzeugschein findest du leider keinen Radio-Code. Meines Wissens nach gibt es 2 Möglichkeiten: Sofern du das Fahrzeug beim KFZ-Händler gekauft hast, ruf dorthin mal an. Der müsste im System hinterlegt sein. Ansonsten wird der Code (normalerweise) in das Serviceheft eingetragen. LG

Kommentar von KayhanSahin58 ,

Dankeschön ich probiere das gleich mal aus :)

Antwort
von wolotronic, 2

Der Radiocode steht sehr wohl im alten (weißen ) Fahrzeugbrief. Wenn ich die komplette Zahlen- und Buchstabenreihe unter dem großen Barcode am Radio bekomme, kann ich meistens den Code bestimmen. Sorry, habe die Frage erst jetzt entdeckt.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten