Hallomathe?

1 Antwort

Hallo,

mache dir mal eine Tabelle.

Diese Tabellen soll die vier Zeilen: Ina, Katrin, Andreas, Carola

haben.

Außerdem die vier Spalten: Weise, Peter, Heller, Neumann

Hast du die Tabelle erstellt, so markierst du in der Tabelle mit einem X, dass eine Person mit einer bestimmten Rentnerin NICHT interagiert.

Die Aufgabe ist gelöst, wenn in jeder Zeile genau eine Zelle nicht mit einem X gekennzeichnet ist.

Mit den Angaben in der Aufgabenstellung kannst du die Aufgabe eindeutig und ohne Umschweife lösen. Du musst die Tabelle nur korrekt ausfüllen.