Hallo,könnte mir jemand erklrären warum bei meiner tachwelle wenn ich die mit der hand drehe alles funktioniert aber so bald ich sie dran mach nur km anzeige?

1 Antwort

Da könnte ich mir nur vorstellen, dass der Tachoantrieb am Rad unten auf der falschen Seite montiert wurde und deshalb rückwärts läuft.

Da müsste aber der Kilometerstand auch rückwärts zählen, außer er hätte ein Umschaltgetriebe (sehr selten).