hallo, ist es normal, dass bei meinem Laptop die f5 Taste nicht geht? Sie hat aber nie funktionier.. Sonst gehen die Ganzen Tasten nur halt die f5 nicht.

2 Antworten

Das ist auf keinen Fall normal. Alle Tasten müssen / sollen funktionieren. Falls du noch Garantie hast, sofort zurück in das Geschäft mit dem Laptop. Ansonsten zur Reparatur.

Julschnn
Fragesteller

danke, ich versuch mal mein Glück^^

Die funktioniert bei meinem Laptop auch nicht, wenn ich zum Beispiel eine Seite aktualisieren möchte. Ich mache das dann mit der anderen Alternative, rechte Maustaste und dann neu laden.

Julschnn
Fragesteller

danke^^ Aber schon irgendwie ärgerlich XD