Ich wollte fragen, ob man sich Anime-Nägel im Nagelstudio machen lassen kann?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du dir Nägel mit einem Anime/Manga Desingn machen lassen. Das ist kein großes Problem.

Vorab solltest du allerdings bei dem Studio nachfragen ob dort ein solches Design realisiert werden kann.

(Über malen, NailSticker, Folien, Nailtattoos, Stamping, Inlays und Co. lässt sich vieles auf die Nägel bringen.)