Frage von 2dayz, 71

Hallo, ich suche einen "Horrorfilm" den ich mir als Kind mal heimlich angesehen habe. Leider finde ich ihn nicht und weis auch nicht mehr wie er heißt?

In dem Film geht es um einen wildgewordenen Rasenmäher der Menschen überfährt. Ich weis noch das der Rasenmäher uralt ist und raus kommt das der durchdreht seitdem er durch ein neueres Model ersetzt wurde. Am Ende vom Film schmeißen die Heuballen mit aufgeblasenen Luftballons in Gras damit sie wissen wo der Rasenmäher rumfährt um ihn zu zerstören.

Muss ein echt alter Film sein ich hab den ca 1992 im fernseh gesehen.

Danke schonmal falls mir jemand weiterhelfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 27

Hallo,

Blades - Klingen aus Stahl (aka "Ratom - Klingen aus Stahl", OT: Blades, 1989)

Liebe Grüße :)

Kommentar von 2dayz ,

Ja das ist der Film! Super Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Spaceinvaders ,

geiler Troma Film!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Spectre007, 39

Rasenmäher Mann
Guck mal danach

Vielleicht ist er das

Kommentar von 2dayz ,

Nein der Rasenmähermannist es nicht trotzdem Danke

Kommentar von Spectre007 ,

kein Thema :-)

Antwort
von Wolle1305, 38

Vielleicht Rhea M. - Es begann ohne Warnung (1986):

http://www.spiegel.de/einestages/irre-horrorfilm-monster-a-947649.html

Kommentar von 2dayz ,

Leider ist das nicht der Film den ich suche, trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten