Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man bei Deezer seine Lieder verschieben kann in seinen Playlisten. Also z.B. das letzte Lied an erste stelle setzen?

2 Antworten

Auf dem Playlist anklicken. Auf Icon Quadrat mit Bleistift anklicken. Dann Song, Lied oder Nummer wie Sie wollen mit Touch ohne Loslassen dorthin verschieben wo Sie wollen. Leider muss man sehr kämpfen, dass es wirklich passiert wenn man sehr große Playlists hat

sanitos
Fragesteller

Ja, aber das geht nunmal leider nur mit der Deezer App und nich auf dem PC. Das ist schon extrem komisch und unnötig.

Ne, geht glaube ich nicht, schade eigentlich! Aber du kannst einfach die Playlist neu erstellen wenn sie nicht zu lang ist ;)