hallo...habe von der ele jahresabrechnung ein guthaben .wenn mir am dienstag gesagt wird es geht mit der nächsten buchung raus,wann kann man damit rechnen.?

2 Antworten

Die meisten Anbieter haben 1-2 Zahlungsläufe. Also kann das schon mal 14 Tage dauern. Ich kenne leider auch einige EVU die haben sich damit schon mal 3-4 Monate Zeit gelassen. - Doch das war nicht die ele.

kann dauern, einige stromanbietr lassen sich gerne zeit damit, fällige guthaben auszuzahlen.

lg, Anna