Hallo, gibt es einen Safe bei dem es möglich ist diesen per App aus der Ferne zu öffnen?

2 Antworten

Nicht ab Laden. Es würde keine Prüfung dafür geben und somit ist das dann eine weitere Keksbüchsen mit Elektronikspielzeug. Ebenso müsste ja auch noch ein WLAN vorhanden sein, der Rout er entsprechend gesichert...etc.

So einen Safe kenne ich nich nicht (eher die Anderen)

Fernbediente Türen (Garagentore, Autotüren usw.) lassen sich aber mit geeigneter App öffnen. Die App ist nicht die Hürde, sondern das (illegale) Kästchen, dass den Code ermittelt

Kriminelle finden da ein üppiges Angebot aus dem Reich der Mitte

Ventilator7
Fragesteller

ich habe ja nicht vor kriminella aktivitäten zu machen....sagen wir so, ich brauche es dafür dass der safe bei der freundin zuhause ist, und sie an den inhalt nur rankommt wenn ich das will->deshalb aus der ferne mit einer app...weißt du was ich meine? ein kästchen fürs code auslesen brauche ich ja nicht oder?

fiwaldi  29.11.2016, 12:56
@Ventilator7

Bisher kenne ich keinen Safe, der sich  per GSM steuern lässt.