Hallo,Bartagame Eier Essbar?

1 Antwort

Hallo,

theoretisch ja, praktisch eher nicht zu empfehlen. Ist auch nicht wirklich viel drin ;)

Wichtig ist aber: Auf gar keinen Fall inkubieren. Es gibt so unzählig viele Bartagmen, die kein Heim finden, weil jeder mal süße Babys haben will.

Heißt Eier zerstören (in eine Tüte und kaputt machen) oder 24 Stunden in den Froster legen und dann entsorgen.

Man kann 1-2 Eier dem Weibchen zum futtern geben, da es viele Nährstoffe durch die Eiablage verliert