HalloBabysitter, bekomme keine Rückmeldungen?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem! Ich bin dort schon seit vielen Monaten aktiv, habe auch Personen angeschrieben aber nie eine Antwort zurückbekommen. Habe auch schon überlegt ob es daran liegt das sie die Seite selten aufrufen aber sollten sie doch eigentlich ab und zu wenn sie schließlich einen Babysitter etc. suchen. Vielleicht kommen die Nachrichten garnicht an, ich weiß nicht weiter🤷‍♀️

Ich weiß ja nicht, ob die Webseite auch den Ort berücksichtigt.

Falls es überregional ist  solltest du auf jeden Fall mitteilen, in welcher Gegend  oder welchem Ortsteil du Babysitten kannst und magst.

Ansonsten finde ich deine Anzeige gut.

sarahjlalg
Fragesteller

alle die ich angeschrieben habe sind auch in leipzig

Chinama  30.09.2017, 16:45
@sarahjlalg

Ich glaube Leipzig ist für dich mit Wurzeln in Vietnam eher ungünstig. Die Ex-DDR-Leute in Sachsen sind nicht besonders ausländerfreundlich. Leider...

Heey, ich weiß, dass diese Frage schon eine Weile her ist. Mir geht es aber genau wie dir. Ich habe schon viele Leute angeschrieben, aber noch keine einzige Rückmeldung bekommen, was mich sehr wundert. Hat sich das bei dir geklärt?