Hallo zusammen Im Internet habe ich folgendes Bild gefunden. Kann mir jemand sagen in welchen Wasserpark oder Hotel diese Wasser rutsche in Dubai ist? ?

Wasserrutsche - (Reise, Dubai, echt)

2 Antworten

Also ich würde mal pauschal sagen das es diesen Park nicht gibt. Ich war in den 2 größten wasserparks in Dubai, der eine ist auf der "Palme" und der andere direkt neben dem Burj al arab. Bei keinem gab es so eine hohe Rutsche.

Das musst du doch selber erkennen? Wer würde jemals so eine Rutsche bauen?? Das ist absolut unrealistisch