Hallo Zusammen wie werfe ich Molotows bei Far Cry 3? hab schon alles probiert sind auch gekauft. :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwischen Granate und Molotows wechseln indem du hoch, bzw. runterscrollst mit der Maus. Dann halt ganz normal mit der mittleren Maustaste werfen, indem du sie drückst, bzw. gedrückt hälst.

Falls du es auf Konsole spielst, kann ich es dir leider nicht sagen. Dann würde ich einfach mal in der Bedienungsanleitung nachschauen oder unter Optionen, da müsste eine Abbildung der Tastenbelegung auf dem Gamepad sein.

TeamFortress
Fragesteller

Danke :DDD hat funktioniert

Ich meine Standard ist runterscrollen. Und dann wie ne Granate. ;)

TeamFortress
Fragesteller

Danke :)