hallo zusammen... ich wollte fragen ob ihr gute Interviewfragen habt, welche man über eine Stadt fragen kann... dringend..bin froh um jede antwort?

1 Antwort

Eine Stadt? Das bedeutet zum Beispiel en Bürgermeister oder die Stadtverwaltung?

Wie viele Einwohner hat die Stadt und wie haben die Zahlen sich in den letzten fünf Jahren verändert (also werden es mehr oder weniger Leute)?

Welche Pläne hat die Stadt im nächsten Jahr, was soll gebaut oder in Angriff genommen werden?

Was ist für den Gesprächspartner der schönste Ort in der Stadt?

Warum würde es Sinn machen, in diese Stadt zu ziehen/Warum wäre es empfehlenswert?

Solche Sachen würden sich da anbieten :)