Hallo zusammen, ich habe überlegt ein Studium in gesundheitspsychologie anzufangen. Hat Gesundheitspsychologie gute Zukunftschancen?

1 Antwort

Keiner kann dir sagen was die Zukunft bringt. Jeder der das könnte würde nur Lotto spielen oder Aktien kaufen :D

Gesundheit ist aber durch die Geschichte hindurch immer etwas das relevant ist für die Menschen die Frage ob dieser spezielle Zweig relvant ist. Keine Ahnung. Vielleicht gibt es in 10 Jahren irgend eine medizinische Revolution und alles ist anderst