Rauchen aufhören und snusen

5 Antworten

gar keinen ...genauso wenig wie nikotinpflaster o.ä. ...das problem dabei ist das du deinem körper immer wieder nikotin zufügst, und somit immer noch das verlangen nach nikotin hast... am besten einfach so aufhören ...nach einer woche ist das verlangen nach nikotin nicht mehr vorhanden....

Ich nehme seit meinem Umstieg nur Epok und bin auch sehr zufrieden. Finde es viel entspannter als rauchen und probiere gerne verschiedene Sorten seitdem aus!

Hallo! Das geht selten gut. Meistens funktioniert nur nichts mehr, sofort, total.

Viele Informationen findest Du hier, alles Gute.

 http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Probiers mit E-Zigaretten. Hat bei mir nach 15 Jahren rauchen ohne Probleme geklappt. Nach 4 Monaten E-Zigaretten hab ich nun gefühlt 500% mehr Kondition. Ist zumindest die weitaus weniger schädliche Alternative (nein es verusacht keine "Popkornlunge")

FaZeShyard
Fragesteller

Haha danke dir. Ich werde es damit versuchen. Die restlichen zigaretten schenke ich nem freund. Woher hattest du deine E-Zigarette?

Blubberernie  12.07.2016, 14:49
@FaZeShyard

Weiß nicht ob man hier Links veröffentlichen darf. Goggle mal E-Zigarette. Ist gleich die 2. Seite die aufgeführt wird. Fängt mit "Ric" an.

Teste es nicht mit einer Einweg E-Zigarette. Die Dinger sind eher abschreckend. Hab mit der "Ego One Micro" angefangen und bin dabei geblieben, weil klein, unauffällig und trotzdem ne ordentliche Dampfentwicklung.

Am Anfang sollte Nikotin im Liquid enthalten sein (sonst merkt man nix). Viele reduzieren das dann wohl nach einer Weile.

Wieso ist das denn so schwierig aufzuhören? Es ist sehr gut machbar auch ohne Hilfsmittel.

FaZeShyard
Fragesteller

Das problem ist nur das ich ein starker Raucher bin. Und mit schwächeren Zigaretten habe ichs auch schon probiert. Bringt aber nichts.

Spezialwidde  12.07.2016, 14:37
@FaZeShyard

Na und? War ich auch, fast schon Kettenraucher. An Silverster das letzte Päckchen geleert und das wars! Und so sonderlich schwer ist das nicht, es ist einfach Kopfsache, sonst gar nichts! Es geht ums Ritual und das muss man ersetzen.

Bigcharly15  12.07.2016, 16:47
@Spezialwidde

Und wieviele schaffen es nach Sylvester nicht? Einfach aufhören und gut ist. Habs auch geschafft.