Hallo zusammen ich bin in einer Ausbildung als Verkäufer in REWE ich brauch Hilfe bei Unterweisung und Schulung.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du deine Frage mal bitte in dem richtigen Fenster eingeben und nicht in der Überschrift? Und was genau sollst du schreiben? Hast du denn nicht aufgepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberjunge1996
20.05.2016, 17:13

Ich bin noch neu hier auf dieser Seite oki?

ich muss Unterweisung und Schulung schreiben, zum Beispiel Kasse zählen usw mir gehen die Ideen aus

ich brauch einfach Hilfe, bei Unterweisung und Schulung in Kaufmann in Einzelhandel  

0

Du mußt schreiben in was du in deinem Ausbildungsbetrieb unterwiesen und geschult worden bist. Zum Beispiel das du mit dem Kartonmesser immer von dir weg schneiden sollst damit du dir nicht in den Bauch schneides. Aufpassen das keiner in der Nähe ist und das du nicht zu tief schneides um keine Ware zu beschädigen. Da darfst du keine ausgedachten Märchen oder Romane schreiben sondern nur Tatsachen. Wenn dir laut Ausbildungsordnung Ausbildungsinhalte fehlen muß du die von deinem Ausbildungsbetrieb einfordern. Du bist ja nicht nur eine billige Arbeitskraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberjunge1996
20.05.2016, 19:09

Kannst du mir bitte paar Beispiele sagen, dass mit denn Karton Messer hab ich ja schon gemacht ich brauch mehr Beispiele bitte so viele  wie möglich 

0

Was möchtest Du wissen?