Hallo zusammen , was haltet ihr von der Numerlogie?

7 Antworten

Ist toll. Schließlich verhalten sich Menschen ja auch genau wie Zahlen. Deshalb kann man auch ganz genau berechnen was sie als nächstes tun.
Es gibt übrigens auch eine Buchstabologie. Alle die mit A anfangen sind ein A........ und so weiter.

Ich glaube nicht wirklich daran, aber ich rechne trotzdem ab und zu Namen oder so aus, einfach weil Spaß macht, vielleicht glaube ich auch ganz bisschen daran.

Die meisten hier Recht wenig, wie du offensichtlich sehen kannst. Aber ich kann dir nur empfehlen, niemanden aus dieser Webseite allzu ernst zu nehmen. Am Ende hat doch keiner Ahnung davon und die Aussagen bauen auf Vorurteilen und anerzogenen Werten, oder Internetpropaganda.

Also wenn du es herausfinden willst, musst du es selber probieren.

PS: fast ausnahmslos alle Genies der Vergangenheit, wie Einstein, Tesla, Edison ... waren spirituell.

Gar nichts. Kommt gleich nach Astrologie

Es heißt Numerologie und ist Humbug.