Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Was für problematische Situationen könnten in einer orthopädischen Praxis häufig auftreten?

2 Antworten

Wenn du deine Ausbildung in einer orthopädischen Praxis machst, solltest du das doch besser wissen als wir. Du erlebst es schließlich täglich, wir dagegen nicht.

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, geht es ja wohl nicht um die orthopädischen Probleme, sondern um die Probleme, die mit dem Besuch eines Patienten zu tun haben, z. B. so etwas:

  • Ein Patient, der am Fuß untersucht werden muss, hat extreme Schweißfüße, aber leider seine Füße nicht gewaschen.
  • Gleiche Situation, aber mit Fußpilz, gegen den er anscheinend nichts unternimmt.

Da solltest du mit dem Fachverband regen, der kann dir erklären, welche Versicherungen du brauchst 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung