Gibt es Situationen, in denen ihr euch häufig nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

...ich denke schon. Aber andere Menschen können zum Beispiel auf einer Feier sich nicht um alle Gäste kümmern. Es geht eifach nicht.

Zudem können wir nicht wissen, ab welchem Punkt man sich nicht wertgeschätzt mehr fühlt. Denn jeder Mensch hat andere Grenzen, auf die man Rücksicht nehmen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja

Häufig auf der Arbeit. Man macht und tut, gibt sich Mühe und es wird nur gemeckert warum man nicht noch mehr gemacht hat. Man springt am Wochenende einen Tag ein und wird gefragt warum man nicht beide Tage kommt.

Nein

Früher ja. Aber wenn ich heute nicht geschätzt werde bin ich auch ganz schnell wieder weg. So einfach ist das

Ja

Wahrscheinlich gibt es das hin und wieder.

Ja

Ja, in der Tat