Mein Vater hat mich gesehen als ich meine Binde getauscht habe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo ist das Problem und warum versperrst du dann nicht nächstes Mal einfach die Tür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Liebe er hat dich schon 1000 mal nackt gesehen warum der Stress ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit schon wieder, kommen sie etwa öfters als normal? und zu deinem Dad, sowas passiert. Du bist seine Tochter, er hat dich schon nackt gesehen, als du klein warst, klar is es jetzt was anderes aber na ja, außerdem sieht man von vorne net so viel von der Vagina^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welches Problem hast Du nun?

Dein Vater kennt wohl die biologischen Abläufe einer Frau und weiß, dass auch seine Tochter nicht davon ausgenommen ist.

Wenn er etwas gesehen hat, geht für Dich die Welt nicht unter, denn er wird schon mit Deiner Mutter über Deine Entwicklung gesprochen haben.

Also gib Dich ihm gegenüber ganz normal und Du wirst sehen - alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dein Problem bzw deine Frage ist jetzt welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung