Mutter auf toilette gesehen peinlich

6 Antworten

was sollst du schon machen.... zu hast dich entschuldigt und bist schnell aus dem raum. somit ist das ding erledigt ;-) Kann ja mal passieren.

Naja was soll man da schon großartig machen :D Sowas passiert halt und hast dich ja entschuldigt also wird das schon in Ordnung sein jetzt :) Mach dir darüber keinen Kopf

Sie muss die Tür nicht schließen, weil sie ja nicht wusste, dass du reinkommst und dazu noch, nicht klopfst

Einfach das Thema ignorieren. kann jedem mal passieren.

na und..kann doch passieren..und nicht jeder schliesst im eigenem haus die tür ab..bei uns gibt es nicht mal schlüssel...beim nächsten mal vielleicht vorher anklopfen